Bitte senden Sie uns dieses Formular und wir melden uns telefonisch für die Terminvereinbarung mit Ihnen.

bitte auswählen
Erstvorstellung
Befundbesprechung
Nachkontrolle

Wir bieten Ihnen eine umfassende fachärztliche Betreuung im Bereich der Orthopädie, Traumatologie und Handchirurgie. Als Wahlarztpraxis nehmen wir uns die Zeit, Ihren Beschwerden auf den Grund zu gehen.

Unser Ziel ist es, Ihnen eine optimale und auf Sie abgestimmte Therapie anzubieten. Dabei ist es uns wichtig, wenn möglich, die nicht-operativen Behandlungswege auszuschöpfen um eine Heilung oder Verbesserung Ihrer Beschwerden zu erreichen.

Dafür stehen uns diverse Möglichkeiten zur Verfügung, darunter modernste Technologien und Kooperationen mit Physio- und Ergotherapeuten, Orthopädietechnikern, Sportund Ernährungswissenschaftlern uvm.

Zudem besteht – bei entsprechender Indikation – die Möglichkeit einer ambulanten oder stationären operativen Behandlung von orthopädischen, unfallchirurgischen und handchirurgischen Erkrankungen.

Auch bei akuten Beschwerden können Sie sich an uns wenden.

Um Ihnen bei Schmerzen rasche Erleichterung zu geben, arbeiten wir mit einer auf Sie individuell abgestimmte Schmerztherapie samt begleitenden Behandlungen.

Mit regelmäßigen Check-ups und Prävention lassen sich viele Beschwerden verhindern.

• nicht-operative Behandlungen
  • ambulante und stationäre Operationen
  • Prävention und orthopädischer Check-up
  • Behandlung von Überlastungssyndromen des Bewegungsapparates